Kriminalität, Polizei

Steinfeld - Am 29.10.22, gegen 13.34 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer die L 545 von Steinfeld in Richtung Bad Bergzabern.

30.10.2022 - 06:54:45

Motorradunfall mit verletzter Person. Vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich diverse Prellungen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Straße musste für die Bergung des Motorrades ca. 15 Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343 93340
pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51be4d

@ presseportal.de