Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Staubentwicklung im Nardini-Klinikum

16.08.2019 - 14:41:32

Polizeidirektion Pirmasens / Staubentwicklung im Nardini-Klinikum

Zweibrücken - Am 16.08.2019 vor 08:48 Uhr kam es im Nardini-Klinikum durch Bauarbeiten in einer leeren Station zum Auslösen einer Brandmeldeanlage im 4. OG. Als Ursache dafür wurde nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr die durch die Bauarbeiten verursachte Staubentwicklung mitgeteilt. Der Staub war offenbar durch einen Lüftungsschacht ins 4. OG gelangt. Die Polizeiinspektion Zweibrücken sperrte während der Arbeiten der Feuerwehr die Kaiserstraße zwischen der Poststraße und der Fruchtmarkstraße ab. Es wurde niemand verletzt, ca. 20 Patienten wurden vorsichtshalber kurzzeitig auf eine andere Station verbracht. Ungefähr 60 Einsatzkräfte (Feuerwehr und Rettungsdienste) waren im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de