Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Statt gültigen Führerschein Quittung einer Fahrschule vorgelegt

13.06.2019 - 15:26:23

Polizei Paderborn / Statt gültigen Führerschein Quittung einer ...

Paderborn - (mb) Er müsse leider noch einige Stunden Unterricht absolvieren, bevor er sich zur Fahrprüfung anmelden könne - so die Äußerung eines 28-jährigen Autofahrers aus Delbrück, der bei einer Verkehrskontrolle an der Detmolder Straße gestoppt wurde. Anstelle eines gültigen Führerscheines legte er die Quittung einer Fahrschule vor. Der Mann war einer Polizeistreife am Samstagmittag in einem Ford Galaxy aufgefallen, als er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzte. Er telefonierte selbst bei der Kontrolle weiter. Den 28-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Beim Unterricht in der Fahrschule ist jetzt wohl nachsitzen angesagt. Der Termin zur Führerscheinprüfung dürfte um einige Monate nach hinten verschoben werden.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de