Polizei, NRW

Stadtlohn - Wagen beim Rangieren beschädigt

04.12.2018 - 17:36:25

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Wagen beim Rangieren ...

Stadtlohn - Einen Schaden in Höhe von circa 2.300 Euro hat ein zunächst unbekannter Autofahrer am Dienstag nach einem Unfall in Stadtlohn hinterlassen. Er beschädigte gegen 09.15 Uhr beim Rangieren auf einem Parkplatz einen dort stehenden Wagen und entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei den betreffenden Fahrer schnell ermitteln: Der 79-jährige Stadtlohner gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de