Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Stadtlohn - Vandalismus zielt auf Kunstwerk

12.06.2019 - 16:51:41

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Vandalismus zielt auf ...

Stadtlohn - Ein aus Metall gefertigtes Kunstwerk haben Unbekannte am Wochenende in Stadtlohn beschädigt. Die Täter hatten die circa 2,50 Meter hohe Plastik zu Boden gedrückt. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag, 20.00 Uhr, und Sonntag, 08.30 Uhr hinter einer Begegnungsstätte an der Dufkampstraße. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.500 Euro. Das Kunstwerk ist zum wiederholten Mal zur Zielscheibe von Vandalismus geworden. Wie berichtet, hatten Unbekannte es bereits in der zweiten Maihälfte erheblich beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de