Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Stadtlohn - Ohne Führerschein auf Roller unterwegs

24.06.2020 - 15:46:47

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Ohne Führerschein auf ...

Stadtlohn - Ohne Führerschein war am Dienstag ein 16-Jähriger mit seinem Motorroller in Stadtlohn unterwegs. Auf der Mühlenstraße geriet er gegen 15.20 Uhr in eine Polizeikontrolle. Eine Mofaprüfbescheinigung konnte der Jugendliche vorweisen, diese reichte aber nicht. Eine Überprüfung auf einem Rollenprüfstand ergab eine mögliche Höchstgeschwindigkeit jenseits von 50 km/h. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4633290 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de