Polizei, NRW

Stadtlohn - Mauer beschädigt und weggefahren

06.12.2018 - 14:16:57

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Mauer beschädigt und ...

Stadtlohn - Diese Kollision kann einem unbekannten Autofahrer eigentlich nicht verborgen geblieben sein: Er hinterließ einen Sachschaden von circa 2.000 Euro, als er gegen 10.00 Uhr gegen eine Mauer an der Straße Cohaus Esch in Stadtlohn fuhr. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de