Polizei, NRW

Stadtlohn - Inline-Skaterin schwer verletzt

17.05.2019 - 12:56:37

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Inline-Skaterin schwer ...

Stadtlohn - Schwere Verletzungen hat eine 16 Jahre alte Jugendliche am Donnerstag bei einem Unfall in Stadtlohn erlitten. Dazu war es gegen 16.45 Uhr auf der Mühlenstraße gekommen: Die Stadtlohnerin war dort auf Inlineskatern unterwegs, als sie ein unbekannter Radfahrer in Höhe einer Eisdiele von hinten anfuhr. Die 16-Jährige stürzte, der Radfahrer flüchtete nach kurzer Nachfrage ohne seine Personalien anzugeben. Die Jugendliche kam in ein Krankenhaus. Der Unbekannter und ein Begleiter waren beide mit Mountainbikes unterwegs; eines davon war schwarz lackiert, das andere weiß. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de