Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Stadtlohn - Fahren ohne Fahrerlaubnis

04.11.2019 - 17:36:19

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Stadtlohn - Ein unfreiwilliges Ende nahm die Fahrt eines 41-Jährigen, der mit seinem Auto auf der Burgstraße in Stadtlohn unterwegs war. Das Telefonieren während der Fahrt hatte Polizeibeamte am Donnerstagvormittag auf ihn aufmerksam gemacht. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorweisen. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Bußgeld- und ein Strafverfahren ein.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de