Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Stadtlohn - Ein verletzter Motorradfahrer

11.11.2019 - 15:51:48

Kreispolizeibehörde Borken / Stadtlohn - Ein verletzter ...

Stadtlohn - Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Montag bei einem Verkehrsunfall in Stadtlohn erlitten. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Stadtlohn befuhr gegen 07.45 Uhr die Mühlenstraße stadtauswärts. An der Ampelkreuzung Hengeler Straße übersah die Stadtlohnerin beim Linksabbiegen den 19-Jährigen mit seinem Zweirad. Der Stadtlohner war auf der Mühlenstraße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen. Er wich dem Wagen aus, kam dabei zu Fall und prallte gegen den Pkw.

Der entstandene Sachschaden liegt etwa bei 1.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de