Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Stadt Delmenhorst: Kontrolle eines Pkw auf dem Hasporter Damm

09.10.2019 - 11:36:27

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - In der Nacht zu Mittwoch, 09. Oktober 2019, gegen 1:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen Pkw, der zuvor auf dem Hasporter Damm unterwegs war.

Bei der Kontrolle des Pkw stellten sie fest, dass der Fahrer, ein 19-Jähriger aus Bremen, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus waren an dem Pkw gestohlene Kennzeichen angebracht. Diese wurden einbehalten.

Den Bremer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz, da der Pkw nicht zugelassen war.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de