Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Stadt Delmenhorst: Kontrolle eines E-Scooters

11.10.2019 - 10:31:23

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Weil ein 40-Jährigeram Donnerstag, 10. Oktober 2019, gegen 14:30 Uhr, mit seinem E-Scooter auf dem Gehweg der Wittekindstraße unterwegs war, wurde er angehalten und kontrolliert.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass für den E-Scooter mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h keine Betriebserlaubnis und kein Versicherungsschutz vorlag.

Gegen den Delmenhorster wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de