Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(St.

28.07.2020 - 15:57:33

Polizeipräsidium Konstanz / (St. Georgen ...

St Georgen - Bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen ist heute gegen 8.30 Uhr eine Autofahrerin in der Industriestraße. Der 36-Jährigen war der Führerschein entzogen worden, was sie jedoch nicht daran hinderte, trotzdem mit ihrem Auto am Straßenverkehr teilzunehmen. Da die Polizisten im Auto auch noch geringe Mengen Drogen fanden, muss sich die Frau nicht nur wegen Fahrens ohne Führerschein, sondern auch noch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4664127 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de