Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(St.

27.07.2020 - 16:57:18

Polizeipräsidium Konstanz / (St. Georgen / ...

St. Georgen im Schwarzwald - Als Beamte des Polizeireviers St. Georgen am heutigen Montagmorgen gegen 3 Uhr einen Motorrollerfahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise kontrollieren wollten, beschleunigte dieser, wendete und entzog sich somit der Kontrolle. Als die Beamten die Wohnanschrift des Mannes überprüften, konnten sie den Roller mit warmem Auspuff in der unverschlossenen Garage auffinden. Auf Klingeln und Klopfen öffnete der 48-jährige Halter nicht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnungstür nach mehrmaliger lautstarker Ankündigung gewaltsam geöffnet. Der Rollerfahrer, der auf seiner Couch saß, wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Dort entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Die Beamten stellten fest, dass der 48-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1016 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4663160 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de