Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

St.

26.11.2019 - 13:51:34

Polizeipräsidium Mannheim / St. Leon-Rot, BAB 6, ...

St. Leon-Rot / BAB 6 / Rhein-Neckar-Kreis - Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem auch ein Streifenwagen beschädigt wurde, kam es am Montagmorgen gegen 06:50 Uhr.

Ein 41-jähriger Skoda-Fahrer erkannte das Stauende in einer Baustelle auf der A 6 zwischen Walldorf und Rauenberg vermutlich zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Opel eines 60-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der Opel anschließend auf einen Streifenwagen des Verkehrskommissariats Walldorf aufgeschoben. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro. Der Skoda des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Oliver Münsterteicher Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4450778 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de