Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(St.

09.10.2019 - 14:21:31

Polizeipräsidium Tuttlingen / ...

St. Georgen im Schwarzwald - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes haben unbekannte Täter mehrere Sachbeschädigungen in St. Georgen begangen. An der Rupertsbergschule in der Neue-Heimat-Straße wurde ein Mülleimer in Brand gesteckt, wodurch dieser beschädigt wurde. Mit Farbe und Graffiti-Malereien machten sich die Unbekannten an einer Bushaltestelle am Bildungszentrum an der Straße "Im Hochwald" sowie an Sportgeräten auf dem Skater-Areal im Bereich des Klosterweihers zu schaffen. Die Polizei St. Georgen (07724 9495-00) geht von einem Tatzusammenhang aus und bittet um Zeugenhinweise.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de