Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

St.

05.08.2019 - 13:21:31

Polizeipräsidium Freiburg / St. Blasien: Motorradfahrer stürzt ...

Freiburg - Ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers ist am Sonntagmittag, 04.08.2019, auf der L 149 bei St. Blasien ein Motorradfahrer gestürzt. Da der 42-jährige über Schmerzen klagte, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt gebracht. Gegen 15:10 Uhr war der Mann mit seiner Harley-Davidson von der Straße geraten und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Er äußerte, unkonzentriert gewesen zu sein. Seine Maschine musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de