Polizei, Kriminalität

St.

06.11.2018 - 13:31:33

Polizeipräsidium Freiburg / St. Blasien: Senior kracht in ...

Freiburg - Ein 74 Jahre alter Autofahrer krachte am Montag in der Hauptstraße in St. Blasien in einen geparkten Pkw und wurde dabei leicht verletzt. Gegen 11:30 Uhr war der Mann mit seinem VW Golf auf der Hauptstraße in Richtung des Ortsausgangs nach Häusern unterwegs, als er zu weit nach rechts geriet. Er kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugseite mit einem ordnungsgemäß geparkten Mitsubishi. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos erheblich beschädigt, der Unfallverursacher zog sich leichte Verletzungen zu. Eine sofortige Behandlung in einem Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Der Schaden dürfte bei rund 15000 Euro je Fahrzeug liegen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de