Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

St. Martin - Motorradfahrer leichtverletzt

24.07.2020 - 14:02:24

Polizeidirektion Landau / St. Martin - Motorradfahrer ...

St. Martin - Weil ein 83-jähriger Autofahrer von der Sonne geblendet wurde und deshalb einen entgegenkommenden Motorradfahrer in einer scharfen Linkskurve nicht rechtzeitig erkannte, kam es gestern Mittag (23.07.2020, 12 Uhr) auf der Totenkopfstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 57-jährige Kradfahrer wurde dabei leicht am Bein verletzt. Das Auto wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661228 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de