Polizei, Kriminalität

Sprockhövel- Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

17.05.2019 - 13:01:36

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Sprockhövel- Versuchter ...

Sprockhövel - Am Dienstag (15.05) bemerkte der Eigentümer eines Hauses an der Straße Äckern, dass offensichtlich versucht wurde in sein Haus einzubrechen. An einem zum Garten liegenden Fenster bemerkte er mehrere Hebelspuren am Fensterrahmen. Das Fenster hielt den Versuchen es zu öffnen jedoch stand. Wann genau der Einbruchversuch stattgefunden hat, konnte bisher nicht geklärt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de