Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Sprockhövel- Verkehrsunfall auf der Schmiedestraße

13.08.2019 - 14:46:32

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Sprockhövel- ...

Sprockhövel - Am Montagnachmittag fuhr ein 51-jähriger Wuppertaler mit seinem VW auf der Schmiedestraße in Richtung Haßlinghausen. Als er an der Kreuzung Quellenburgstraße nach links in die Quellenburgstraße abbiegen wollte, übersah er die vorfahrtsberechtigte 66-jährige Frau aus Sprockhövel, die mit ihrem Mazda im Gegenverkehr fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich beide Beteiligten leicht verletzten. Sie wurden mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gefahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de