Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Sprockhövel- Smartfahrer fährt Motorradfahrer über den Fuß

12.08.2019 - 16:06:27

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Sprockhövel- Smartfahrer ...

Sprockhövel - Am Sonntag, gegen 11:30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Mann aus Velbert mit seiner Sozia auf seinem Motorrad auf der Wodanstraße in Richtung Velbert. Hinter dem Motorrad fuhr ein Mercedes-Smart. Als der 56-Jährige verkehrsbedingt bremsen musste, setzte der Smart zum Überholen an. Beim Wiedereinscheren drängte er den Motorradfahrer derart ab, dass dieser nur durch Ausweichen einen Zusammenstoß verhindern konnte. Als der Smart an einer Ampel an der Kreuzung Nockenbergstraße anhielt, wollte der 56-Jähirge den Fahrer zur Rede stellen. Dieser ging auf kein Gespräch ein und fuhr los. Hierbei fuhr er dem Mann über den Fuß. Auf Rufen des Motorradfahrers reagierte der Smartfahrer jedoch nicht und fuhr, ohne sich um den leicht verletzten Motorradfahrer zu kümmern, weiter davon. Der Verletzte notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de