Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sprockhövel- Bei Glätte von der Fahrbahn angekommen

04.12.2019 - 13:21:29

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Sprockhövel- Bei Glätte ...

Sprockhövel - Am Mittwochmorgen fuhr ein 40-jähriger Hagener mit seinem Opel auf der Quellenburgstraße in Richtung Wuppertal. In einer Rechtskurve geriet er bei herrschender Winterglätte ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab, geriet gegen die Leitplanke und kam an einem Baum zum Stillstand. Durch den Aufprall verletzte er sich leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4458369 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de