Feuerwehr, Unfall

Sprockhövel - Am Neujahrstag kam es gegen 22.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Münster.

03.01.2022 - 08:56:44

FW-EN: Unfall an Neujahr. Ein PKW verunfallte und geriet in die Mittelleitplanke. Ein Insasse des Unfallfahrzeuges wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie am Unfallfahrzeug ab. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Einsatzende war gegen 0.15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4e0152

@ presseportal.de