Feuerwehr

Sprockhövel - Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 04:32 Uhr zu einem Wohnhaus im Fritz-Lehmhaus-Weg alarmiert.

14.11.2022 - 18:44:34

FW-EN: Drehleiter- und Rettungshubschraubereinsatz. Der Rettungsdienst benötigte dort die Unterstützung beim Transport einer Patientin aus der Wohnung zum Rettungswagen. Unter Zuhilfenahme der Drehleiter wurde die Patienten samt Trage über eine spezielle Vorrichtung am Drehleiterkorb zum Erdboden transportiert.

Um 10:44 Uhr wurde die Feuerwehr zur Absicherung einer Rettungshubschrauberlandung in der Straße "Auf der Gehthe" alarmiert. Vor Ort war eine Frau aus größerer Höhe gestürzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde die Patientin bodenbebunden in eine Klinik transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51f14a

@ presseportal.de