Feuerwehr

Sprockhövel - Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:06 Uhr zur Straße "Auf der Gethe" alarmiert.

04.09.2022 - 14:44:59

FW-EN: Baum stürzt auf Telefonleitung. Dort war ein ca. 20 Meter großer Baum auf eine Telefonleitung gestürzt und in dieser über der dortigen Fahrbahn hängengeblieben. Der Baum wurde über die Drehleiter mit einer Akku-Kettensäge zerkleinert und die Straße im Anschluss grob gereinigt.

Vor Ort waren neun ehrenamtliche Einsatzkräfte mit einer Drehleiter und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5110b8

@ presseportal.de