Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sprockhövel- 18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

31.07.2020 - 14:07:30

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Sprockhövel- 18-Jähriger ...

Sprockhövel - Am Donnerstag fuhr ein 18-Jähriger, gegen 12 Uhr, mit seinem Subaru auf der Schevener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dem jungen Fahrer plötzlich schwarz vor Augen und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Subaru kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4667124 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de