Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Spielhalle aufgebrochen

05.11.2019 - 15:06:42

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Spielhalle aufgebrochen

Übach-Palenberg - Indem sie eine Tür aufhebelten, drangen Einbrecher in eine Spielhalle an der Aachener Straße ein. Dort hebelten sie mehrere Automaten auf und beschädigten die Videoüberwachungsanlage. Was sie erbeuteten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Die Tat wurde am 4. November (Montag), zwischen 00 Uhr und 08.30 Uhr, begangen.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de