Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Spiegel touchiert und geflüchtet.

10.01.2020 - 07:31:29

Polizeiinspektion Hildesheim / Spiegel touchiert und geflüchtet.

Hildesheim - Sarsedt - Am 09.01.20, kam es gg. 14.45 Uhr zu einer Unfallflucht in der Oppelner Str. in Sarstedt. Dort parkte ein 36-jähriger Mitarbeiter eines Paketdienstes kurzzeitig seinen VW Transporter am rechten Fahrbahnrand, um Ware auszuliefern. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass sein linker Außenspiegel abgerissen war. Vermutlich hatte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Spiegel beim Vorbeifahren beschädigt. Zeugen, die den Zusammenstoß gesehen haben, werden gebeten die Polizei Sarstedt zu kontaktieren, Tel.: 05066/9850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/4488105 Polizeiinspektion Hildesheim

@ presseportal.de