Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Speyer - Unfall zwischen Pkw und Fußgänger (63 / 2811)

29.11.2019 - 11:06:34

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Unfall zwischen Pkw ...

Speyer - 28.11.2019, 18:30 - 18:09 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem abbiegenden Pkw und einer die Fahrbahn kreuzenden Fußgängerin kam es am Donnerstagabend in der Johannesstraße im Kreuzungsbereich Pfaugasse/Große Greifengasse. Eine 29-jährige Seat-Fahrerin aus Speyer übersah beim Abbiegen aus der Großen Greifengasse auf die Johannesstraße eine 73-jährige Fußgängerin, die gerade die Johannesstraße in Richtung Große Greifengasse querte. Die Fußgängerin dabei von dem Außenspiegel des Pkw touchierte, sodass sie stürzte. Hierdurch erlitt sie Schürfwunden an der Hand, Kinn und Schmerzen am Knie. Die leichtverletzte Fußgängerin wurde von Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt, eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4453779 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de