Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Speyer- Trunkenheit im Verkehr 25.07.2020, 03:55

25.07.2020 - 10:42:15

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer- Trunkenheit im Verkehr ...

Speyer - Ein 46- jähriger Mann aus Schifferstadt sollte am frühen Samstagmorgen mit seinem PKW in der Wormser Landstraße in Speyer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er missachtete die Anhaltezeichen der Polizeibeamten und fuhr unbeirrt bis zu einer nahegelegenen Tankstelle weiter. Dort wurde schließlich im Rahmen der Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war: Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von rund ein Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4661743 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de