Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Speyer - Trunkenheit im Verkehr (00 / 0212)

02.12.2019 - 14:11:34

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Trunkenheit im ...

Speyer - 01.12.2019, 23:55 Uhr

Am Sonntag kam es kurz vor Mitternacht in der Heinrich-Heine-Straße zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Peugeot 307. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem 49-jährigen Fahrzeugführer Speyer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab letztlich einen Wert von 1,14 Promille. Daraufhin wurde dem 49-Jährigen die Weiterfahrt untersagt, sein Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein wurden sichergestellt. Zudem musste er die Polizei auf die Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4456130 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de