Polizei, Kriminalität

Speyer - Trunkenheit im Straßenverkehr

07.10.2018 - 11:31:44

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Trunkenheit im ...

Speyer - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte am Samstagmorgen gegen 10.50 Uhr ein Autofahrer in der Bahnhofstraße angehalten werden, bei dem deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde. Da ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,2 Promille ergab, wurde dem 38jährigen männlichen Fahrer anschließend eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de