Polizei, Kriminalität

Speyer - Einkäufe angebrannt (53-0512)

06.12.2018 - 13:01:32

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Einkäufe angebrannt ...

Speyer - 05.12.2018, 17.20 Uhr In der Hagedornsgasse hat ein 45-jähriger Hausbewohner seine Einkäufe auf dem Herd abgestellt und dabei aus Versehen den Herd eingeschaltet. Dabei kam es zu einem kleinen Brand, den er jedoch eigenständig noch vor Eintreffen der Feuerwehr und den eingesetzten Polizeibeamten löschen konnte. Zu einem Sachschaden, abgesehen von den Einkäufen, kam es nicht. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de