Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Speyer - Beim Ladendiebstahl ertappt (48 / 1401)

15.01.2020 - 14:01:40

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Beim Ladendiebstahl ...

Speyer - 14.01.2020, 16:35 Uhr

Am Dienstag gegen 16:35 Uhr kam es in einem Lebensmitteldiscounter im Weißdornweg zum Ladendiebstahl durch einen 25-jährigen Mann aus Speyer. Diesen beobachtete eine Angestellte, wie er eine Flasche Wodka und eine Packung Duplo unter seiner Bekleidung verstaute. Als er die Waren an der Kasse nicht vorlegte, wurde er durch die Angestellte auf den Diebstahl angesprochen. Da der 25-Jährige uneinsichtig hierauf reagierte, verschloss die Angestellte kurzzeitig die Eingangstür und verständigte die Polizei. Diese leiteten ein Strafverfahren wegen Diebstahl gegen den Beschuldigten ein und händigten die entwendeten Waren wieder an den Markt aus. Danach begleiteten sie diesen aus dem Markt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Timo Ott Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4492586 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de