Kriminalität, Polizei

Speyer - Am 11.09.2022 gegen 13:30 Uhr wurde durch die Polizei Speyer ein 21-Jähriger Mann kontrolliert, welcher ein abgeschlossenes E-Bike hinter sich herzog.

20.09.2022 - 12:19:10

Sichergestelltes E-Bike/Eigentümer gesucht. Einen Eigentumsnachweis oder Schlüssel für das Fahrradschloss konnte er nicht vorweisen. An einigen Stellen blättert der schwarze Lack ab und es kommt gelber Lack zum Vorschein. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt. Der Besitzer/die Besitzerin wird gebeten, sich unter der Tel. 06232/137-0 oder per Email (pispeyer@polizei.rlp.de) mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen. Ein entsprechender Eigentumsnachweis zur Aushändigung des Fahrrades ist erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51423a

@ presseportal.de