Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sperrschranke auf B 50 weggeräumt

18.11.2019 - 12:46:42

Polizeidirektion Wittlich / Sperrschranke auf B 50 weggeräumt

Bernkastel-Kues - Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei Bernkastel-Kues, haben Unbekannte am vergangenen Wochenende die Absperrschranke auf der Bundesstraße 50, Höhe Zufahrt zur Burg Landshut mit erheblichem Krafteinsatz zur Seite geräumt, vermutlich um die gesperrte Straße nutzen zu können. Bedingt durch den 2. Bauabschnitt der Tunnelbaustelle ist dieser Streckenabschnitt bis März 2020 für den Verkehr kürzlich gesperrt worden. Im vorliegenden Fall wurde die jeweils ca. 300 KG schweren Betonelemente, auf denen die Schranke befestigt ist, einfach zur Seite geschoben. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues Telefon: 06531-95270 pibernkastel-kues@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de