Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Spelle - Brand im Moorcafé

02.01.2020 - 15:21:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Spelle - Brand ...

Spelle - Die Feuerwehren aus Spelle und Venhaus wurden heute Morgen gegen 10:00 Uhr zu einem Brand in das Moorcafé in der Straße Nordring alarmiert.

Dort war aus noch ungeklärter Ursache in einem Anbau des Gebäudes ein Feuer ausgebrochen. Durch die starke Hitze-und auch Rauchentwicklung wurde das gesamte Café erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Spelle und Venhaus waren mit sieben Fahrzeugen und insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort und löschten den Brand.

Der entstandene Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro beziffert. Die hinzugezogenen Rettungswagenbesatzungen mussten nicht einschreiten. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4482144 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de