Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Spanisches Unfallfahrzeug aufgefunden - Zeugenaufruf

10.10.2019 - 17:46:35

Polizeidirektion Montabaur / Spanisches Unfallfahrzeug ...

Nastätten - Am 09.10.2019 stellte eine Spaziergängerin auf einem Waldweg an der B274 zwischen Nastätten und Holzhausen, ca. 2 Km vor der Ortslage Holzhausen, einen verlassenen, stark unfallbeschädigten, grau-metallic farbigen PKW, BMW 525, mit spanischem Kennzeichen fest und meldete sich bei der Polizei. Bei der nachfolgenden Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass es sich um einen relativ "frischen" Unfallschaden handelte, welcher sich im örtlichen Nahbereich ereignet haben dürfte. Bislang konnte jedoch weder eine passende Unfallstelle, noch ein tatsächlicher Verursacher konkretisiert werden, weshalb die Polizei für jeden Hinweis in dieser Angelegenheit dankbar wäre.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Goarshausen unter 06771-93270

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de