Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Spaichingen) Geparktes Auto zerkratzt

09.09.2019 - 18:36:25

Polizeipräsidium Tuttlingen / Geparktes Auto ...

Spaichingen - Am Sonntagmorgen ist einer 20-jährigen Anwohnerin der Webergasse in Spaichingen ein Mann aufgefallen, der einen dort befindlichen Müllcontainer durchwühlt und einige Dinge daraus entnommen hat. Nachdem die Zeugin den Mann ansprach, entfernte dieser sich. Als die 20-Jährige in der Folge zu ihrem, neben dem Abfallcontainer geparkten, VW Golf kam, stellte sie im Bereich des vorderen linken Kotflügels einen Kratzer fest. Die Geschädigte ist sich sicher, dass dieser von dem im Müll Suchenden verursacht wurde. Am VW Golf entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de