Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Zwei Leichtverletzte

06.01.2020 - 17:36:34

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Zwei Leichtverletzte

Soest - In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein 37-jähriger Mann aus Soest, gegen 1.45 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus im Ostenhellweg mehrere Türen und Briefkästen mit einem Messer. Offensichtlich grundlos schlug er einen 25-jährigen Rüthener ins Gesicht und verletzte einen dort wohnenden 19-jährigen leicht mit dem Messer. Der 19 und 25-Jährige wurden mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige gab zu, dass er zuvor Drogen konsumiert habe. Das zuständige Ordnungsamt veranlasste seine Einweisung. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4484783 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de