Obs, Polizei

Soest - Wem gehört das Fahrrad?

14.02.2019 - 12:51:47

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Wem gehört das Fahrrad?

Soest - Am vergangenen Wochenende entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad an der Bischofstraße. Der Täter wurde kurz zuvor von einer Zeugin dort beobachtet. Er öffnete eine Garage und entwendete ein Damenfahrrad. Am Tatort ließ er ein anderes Rad zurück, welches von der Polizei sichergestellt wurde. Da die Ermittler davon ausgehen, dass auch dieses Fahrrad gestohlen wurde, möchten sie es dem Besitzer zurückgeben. Die Frage der Kriminalpolizei lautet: "Wem gehört dieses Fahrrad?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de