Polizei, Kriminalität

Soest - Unfall auf B475

10.10.2018 - 10:31:58

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Unfall auf B475

Soest - Am Dienstag, um 20:40 Uhr, kam es an der Kreuzung B475/Weslarner Weg zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Volvo auf der B475 in Richtung Lippetal unterwegs. An der Ampelkreuzung beabsichtigte er nach links auf den Weslarner Weg abzubiegen. Er bemerkte zwar ein entgegen kommendes Fahrzeug, rechnete aber damit, dass der BMW an der Ampel stoppte. Der 54-jährige BMW Fahrer aus Arnsberg fuhr bei "Grünlicht" in die Kreuzung und konnte einer Kollision mit dem Volvo nicht mehr ausweichen. Durch den Aufprall wurde der Mann aus Arnsberg leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von 18000,-EUR. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de