Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Rollerfahrer stürzt auf der Flucht

28.07.2020 - 12:57:15

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Rollerfahrer stürzt auf der ...

Soest - Am Montag (27.Juli), um 19 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer mit seinem Roller den Aldegreverwall in Richtung Innenstadt. Der Fahrer versuchte sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, indem er die Vorfahrts- und Stoppzeichen missachtete. Die nachfolgende Streifenwagenbesatzung konnte Geschwindigkeiten bis zu 90 km/h von ihrem Tacho ablesen. Im Bereich der Pagenstraße stürzte der 22-Jährige mit seinem Kraftfahrzeugroller, blieb jedoch unverletzt. Der Grund für seine Flucht war schnell gefunden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Einen Führerschein hatte er auch nicht. Auf der Polizeiwache wurde ihm dann von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4663767 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de