Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Radfahrerin übersehen

18.11.2019 - 12:31:22

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Radfahrerin übersehen

Soest - Am Sonntagabend, gegen 19:40 Uhr, übersah eine 25-jährige Autofahrerin an der Straße Altes Stellwerk eine 21-jährige Radfahrerin. Die Warsteinerin wollte mit ihrem PKW auf die Walburger-Osthofen-Wallstraße abbiegen, als sie am Radweg anhielt, um ordnungsgemäß vorfahrtberechtigte Verkehrsteilnehmer passieren zu lassen. Dabei übersah sie die Soesterin, die mit ihrem Rad vorsichtshalber ebenfalls angehalten hatte. Als die 21-Jährige wieder anfuhr, fuhr auch die PKW-Fahrerin an und brachte die Radfahrerin zu Fall, wobei sich diese schwer verletzte. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand nur geringer Sachschaden. (wo)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de