Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Platzverweis nicht beachtet

30.06.2020 - 12:01:41

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Platzverweis nicht beachtet

Soest - Einen 33-jährigen Soester nahm die Polizei am Dienstagmorgen, gegen 4.45 Uhr, auf einer Abiturfeier am Danziger Ring in Gewahrsam. Der alkoholisierte Mann hatte zuvor Gäste und die Beamten beleidigt. Nachdem er mehreren Platzverweisen der Polizisten nur zögerlich oder gar nicht nachkam wurde er in Gewahrsam genommen und zur Wache nach Soest gebracht. Bei der Ingewahrsamnahme und auf der Wache leistete er Widerstand. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4638305 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de