Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Nebelschlussleuchte und Schlangenlinie

29.06.2020 - 12:31:45

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Nebelschlussleuchte und ...

Soest - Einer Polizeistreife fiel am Montag, gegen 2 Uhr, im Bereich der Paderborner Landstraße, ein auf der Straße stehender Wagen mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte auf. Als er seine Fahrt in leichter Schlangenlinie fortsetzte, entschlossen sich die Polizisten zu einer Kontrolle. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 55-jährigen Autofahrer aus Uedem endete mit über 1,1 Promille und bestätigte den Verdacht der Trunkenheitsfahrt. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten zudem seinen Führerschein sicher. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4636917 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de