Polizei, Kriminalität

Soest-Müllingsen - Vorfahrt missachtet

11.07.2018 - 10:16:35

Kreispolizeibehörde Soest / Soest-Müllingsen - Vorfahrt missachtet

Soest - Kurz vor 21:00 Uhr querte ein 26-jähriger Soester am Dienstagabend die Niederbergheimer Straße von Müllingsen nach Elfsen mit seinem PKW. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 32-jährigen Frau aus Soest, die auf der Niederbergheimer Straße in Richtung Soest unterwegs war. Durch die Wucht der Kollision schleuderten die beiden Fahrzeuge auf ein Grundstück, durchbrachen einen Zaun und touchierten zwei Anhänger, die dort abgestellt waren. Der Sachschaden wurde auf etwa 52000 Euro beziffert. Die 32-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. (fm)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de