Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Soest - Ladendieb schlägt Ladendetektiv

12.06.2019 - 10:01:27

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Ladendieb schlägt Ladendetektiv

Soest - Am Dienstag, um 19:35 Uhr, wurde die Polizei zu einem Discounter an den Riga Ring gerufen. Im hinteren Teil des Ladens prügelte sich ein Ladendieb mit dem Ladendetektiv. Der 43-jährige Detektiv hatte den 26-jährigen Ladendieb bei einem Diebstahl erwischt und ihn angesprochen. Beide begaben sich dann in den hinteren Teil des Geschäfts wo es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Dabei wurde der Ladendetektiv mit einer Glasflasche leicht am Kopf verletzt. Beim Diebesgut handelte es sich um diverse Lebensmittel. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de