Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Soest - Gartenmöbel entwendet

13.09.2019 - 11:56:33

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Gartenmöbel entwendet

Soest - Im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag entwendeten unbekannte Diebe eine Gartensitzgruppe. Die Möbel waren vor einem Geschäft am Riga-Ring ausgestellt. Sie wurden durch einen Steckzaun gesichert. Dieser war mit einem Drahtseil und einem Vorhängeschloss verbunden. Die Täter brachen das Schloss auf und entwendeten die Sitzgruppe. Zum Abtransport müssen die Diebe ein Fahrzeug benutzt haben. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de